~*~ Gästebuch ~*~

- Vielen Dank für Ihren Eintrag ! -


Nach anfänglicher Panik, da ich einfach nichts gehört hatte, wurden wir tausendfach belohnt. Am Samstag rief uns Sonja an und schon das Vorgespräch lies die Vorfreude und Spannung auf den Heiligen Abend steigen. Nun war es soweit und der Heiligabend stand vor der Tür, meine Tochter habe ich bis zur letzten Minute nichts von dem Weihnachtsengel erzählt und die Augen strahlten ohne ende, meine natürlich auch. Der Opa und die Ur-Oma waren auch zu besuch und es war eine tolle Überraschung, Sonja war super, Sie schenkte uns viel Aufmerksamkeit und ging toll auf meine Kleine ein. Die Geschichte, die Sie aus dem „Goldenen Buch „ vorgelesen hat war sehr berührend, Lara nahm es mit Begeisterung und Spannung auf mir sind sogar vor Rührung die Tränen gerollt…selbst wenn ich es jetzt schreibe, kommen die schönen Erinnerungen wieder auf. Tausend Dank. Jeder einzelne Euro hat sich gelohnt und es ist für jedes Kind ein Geheimtipp. Selbst unser kleiner Hamster wurde mit einbezogen. So nochmals danke und auf jeden Fall melde ich mich wieder zu Weihnachten an, schade, dass man nicht den bestimmten Engel buchen kann, denn Sonja war klasse.
Lieber Weihnachtsengel Sonja, wir möchten uns für den liebevollen Besuch am Heiligen Abend bedanken. Er rührte uns sehr und Lara war begeistert. Für die lieben Worte, die Überraschungen für alle und Aufmerksamkeit Lara gegenüber möchten wir uns bedanken. Auch der Hamster sagt danke… Hinter dem tollen Kostüm versteckte sich auch eine toller Engel… Liebe Grüsse von Lara und Mama Sabrina

Sabrina Mehlhase <sabse-im-netz@web.de>
Berlin - Sunday, January 13, 2013 at 19:11



Vielen Dank an den Weihnachtsengel. Wir waren sehr, sehr angenehm überrascht, nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsmann vom Studentenwerk ein "Reinfall" war. Danke noch einmal.
Katrin Otto <katrin@tarnowski.eu>
Berlin - Monday, December 26, 2011 at 21:26