~*~ Gästebuch ~*~

- Vielen Dank für Ihren Eintrag ! -


Liebe Friedericke Schiller, vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr.
Heiko & Manja Bär <familienbaer@web.de>
Schulzendorf - Monday, December 30, 2013 at 07:38



Liebe Weihnachtsengel, wir waren mit unserem himmlischen Besuch am heiligen Abend mehr als zufrieden!!!! Unsere Weihnachtsengel, Friederike war einfach ganz toll! Die gesamte Familie war so begeistert und die Kinder konnten es überhaupt nicht fassen, dass der Engel wirklich so viel von ihnen wusste. Die Vorabinformationen wurden wirklich hervorragend genutzt. Dank dieses wunderbaren Engels sind unsere Kinder (5 und 9! Jahre) auch wieder ein weiteres Jahr vom Zauber der Weihnacht überzeugt. Und während leider manch anderes Kind schon längst nicht mehr an den Weihnachtsmann un deren Helfer glaubt, freuen sich unsere Kinder bereits auf den nächsten heiligen Abend mit einem ihrer Engel :-)
Liebe Friederike, Du warst einfach wunderbar!!! Vielleicht ist es möglich, dass Du uns auch in diesem Jahr besuchen kommst!? Darüber würden wir uns alle sehr freuen! Liebe Grüße, Familie Michalak/Büchner aus Ahrensfelde OT Mehrow

Diana Michalak <michalak.diana@googlemail.com>
Ahrensfelde - Monday, January 21, 2013 at 11:46



SUPER!!! Wir waren letztes Jahr schon begeistert und auch dieses Jahr wieder. Vielen Dank an unseren Engel und bis nächstes Weihnachten!!!
Familie Bär <familienbaer@web.de>
Schulzendorf - Monday, December 27, 2010 at 08:38:46 (CET)



Kein Weihnachten mehr ohne Engelsstaub! Vielen Dank, Rike! Familie Nescholta/Kwh
Nescholta <anja@nescholta.de>
Königs Wusterhausen - Sunday, December 26, 2010 at 10:30:14 (CET)



Vielen Dank für die gelungene Bescherung - dieses Jahr gerne wieder!
Peter Dreher <Peter.Dreher@Versanet.de>
Berlin - Tuesday, January 12, 2010 at 21:55:07 (CET)