~*~ Gästebuch ~*~

- Vielen Dank für Ihren Eintrag ! -


Hallo, schön, dass ich es Euch noch einmal auf diesem Weg sagen kann: Es war einfach super toll. Ich fand es erstaunlich, wie schön Ihr auf beide Kinder eingegangen seit. Mein grosser Sohn Franz, welcher eine riesen Angst vor dem Weihnachsmann hat(te) und es ja auch geplant war, dass nur dem Engel Einlass gewährt wird, hat aufgrund der liebevollen Begrüssung des Engels auch den Weihnachtsmann mit eintreten lassen und ....: fand`s toll. Keine Angst vor dem Mann im Rot und dass der Weihnachtsmann dann noch ein russisches Weihnachtslied gesungen hat, war einfach die Krönung. Also ich kann nur sagen: macht weiter so und wir haben zum ersten Mal einen Engel bestellt und werden es ganz sicher wieder tun (nach Möglichkeit mit dem gleichen Personen) Eine ganz kleine Anmerkung noch: in der ganzen Aufregung wurde jedoch die kleine Kritik vergessen, die der Engel den Kindern mit auf den Weg geben sollte. Aber dann halt nächstes Jahr (wenn von Nöten). Für Euch ein tolles Jahr 2010 und dann bis zum nächsten Fest! M. Winkle (Potsdam)
Melanie Winkle <M.Winkle@web.de>
Berlin - Tuesday, January 05, 2010 at 13:22:55 (CET)