~*~ Gästebuch ~*~

- Vielen Dank für Ihren Eintrag ! -


Liebe Angela, von uns gibts für die Organisation und unserem Engel auf der ganzen Linie eine GROSSE 1. Vielen Dank für die Hilfe bei der Gestaltung unseres Heiligabends. Unser kleiner Simon war sprachlos. Erst nach 1-2 Tagen konnte er das erlebte verarbeiten und in Worte fassen - was sich bei einem 5-jährigen in 1000 Fragen zum Engel, Weihnachten, usw. äussert. Gerne werden wir uns ins Gästebuch eintragen und Sie Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Da Engel auch zum Neujahrfest vielleicht unterwegs sind (privat oder geschäftlich), wünschen wir einen guten Rutsch herzlichst, Familie Kruse
Inge Kruse <krinka@gmx.de>
Berlin - Wednesday, December 30, 2009 at 12:27:14 (CET)



Tausend Dank, man hat gesehen, dass es Ihnen Spass gemacht hat.
Sabrina Staude-Röhr <sabrinastaude@aol.com>
Berlin - Tuesday, December 29, 2009 at 15:52:31 (CET)