~*~ Gästebuch ~*~

- Vielen Dank für Ihren Eintrag ! -


Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Auftritt des Engels. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) haben es sehr genossen. Auch das vorbereitende Telefonat war sehr professionell, so dass die Kinder wirklich den Eindruck hatten, der Engel wüsste alles über sie... Ganz prima!

Wir wünschen Ihnen und allen Engeln einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns jetzt schon auf den Besuch eines Engels im nächsten Jahr.

Winterliche Grüße von Familie Maaß

Steffi Maaß <steffi@randshop.com >
Berlin - Friday, December 26, 2014 at 23:07



Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend!!!! Es hat allen sehr gut gefallen und die ersten Zweifel bei unserem "großen" Kind wieder ausgeräumt!!!
Katrin Kann <k.kann@hilpert-hausverwaltung.de>
Strausberg - Thursday, January 02, 2014 at 10:11



Liebe Julia,
Du hast aus unserem Weihnachtsfest einen zauberhaften Abend gemacht. Unsere kleine Annabell war auch noch Tage später völlig begeistert. Es war ein rundum gelungener Auftritt. Wir werden dich weiterempfehlen.

Familie Rudolph

Juliane Rudolph <Juliane.rudolph@arcor.de>
Fredersdorf-Vogelsdorf - Friday, December 27, 2013 at 21:13



Lieber Weihnachtsengel, Du hast unser Weihnachtsfest verschönt und verzaubert! Danke, dass Du bei uns warst Für unsere Kinder - aber auch für uns Erwachsene - war das ein sehr schönes Erlebnis! Bettina und André
Bettina B. Zehrfeld <bzehrfeld@gmx.de>
Berlin - Tuesday, January 10, 2012 at 22:03



Es war, wie auch im letzten Jahr, wieder super schön. Durch den Auftritt des Engelchens und des Weihnachtsmanns wird bei uns des Weihnachtsfest in der Familie immer zum Highlight des Jahres. Macht weiter so.... und wir sehen uns am 24.12.2011.... :-) Familie Kann
Katrin Kann <Katrin.Kann@gmx.de>
Strausberg - Thursday, December 30, 2010 at 21:00:24 (CET)